LSV 49 Oettersdorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga Staffel D, 5.ST

SG Oettersdorf/Tanna   SV Ebersdorf
SG Oettersdorf/Tanna 1 : 2 SV Ebersdorf
(1 : 1)
F-Junioren   ::   Fair-Play-Liga Staffel D   ::   5.ST   ::   11.10.2020 (09:00 Uhr)

Spielbericht

Beide Teams schenkten sich in dieser Begegnung nichts, bis in der 12. Spielminute Finjas Till das Führungstor erzielte. Ebersdorf konnte nur eine Minute später den Ausgleichstreffer erzielen. Mit einem Unentschieden ging es in die Pause. Die Gastgeber sowie die Gäste versuchten in der zweiten Halbzeit das Spiel für sich zu entscheiden, was Ebersdorf in der 34. Minute auch gelang. Oettersdorf bemühte sich, den Spielstand auszugleichen, doch die Abwehr der Gäste ließ kein weiteres Tor zu. Somit trennten sie sich 1:2.

LSV spielte mit: Arne und Anton Gänse, Coleen Vollbrecht, Wenzel Sachs, Gustav Müller, Felix Bero, Henri Bohn, Max Riemenschneider

St. Brückner