LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

F-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Fair-Play-Liga Staffel D
4. Spieltag - 30.09.2020 17:00 Uhr
SV Moßbach   SG Oettersdorf/Tanna
SV Moßbach 2 : 6 SG Oettersdorf/Tanna
(1 : 4)

Spielbericht

Voll motiviert begannen die Oettersdorfer das Spiel gegen den SV Moßbach. In der 6.Spielminute gelang Anton Gänse schon der Führungstreffer. Weitere Treffer der Gäste ließen nicht lange auf sich warten, Finjas Till erhöhte in der 17. und 19. Minute auf 0:3. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielte Moßbach seinen Anschlußtreffer. Postwendend schoß Finjas Till sein 3. Tor, Halbzeitstand 1:4. Zurück auf dem Platz wollten die Gäste es wissen und erhöhten um weitere 2 Tore, Torschütze war erneut Finjas Till. 3 Minuten vor dem Abpfiff konnten die Gastgeber auf 2:6 verkürzen.

weitere Oettersdorfer: Arne Gänse, Coleen Vollbrecht, Kilian Ronneberger, Wenzel Sachs, Matteo Seidel, Emil Zapf, Theo Baumann, Max Riemenschneider

St. Brückner