LSV 49 Oettersdorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga Staffel D, 3.ST

SG Oettersdorf/Tanna   SV BW Neustadt/Orla
SG Oettersdorf/Tanna 1 : 1 SV BW Neustadt/Orla
(0 : 1)
F-Junioren   ::   Fair-Play-Liga Staffel D   ::   3.ST   ::   27.09.2020 (09:00 Uhr)

Spielbericht

Kurzerhand mußte diese Begegnung nach Tanna auf Kunstrasen verlegt werden. Doch damit hatten die Oettersdorfer F1-Junioren auch kein Problem, denn dem Tempo das Neustadt vorlegte, konnten sie gut folgen. Wie immer war die Abwehr durch Wenzel Sachs, Anton Gänse und Kilian Ronneberger gesichert. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe, bis kurz vor dem Halbzeitpfiff dem Neustädter Damian Eckold der Führungstreffer gelang. Mit neuer Motivation ging es in die zweite Halbzeit. In der 29. Minute konnte der für Oettersdorf eingewechselte Felix Bero den Ausgleich erzielen. Torchancen waren auf beiden Seiten weiterhin vorhanden. Der Abpfiff beendete die Partie mit einem Unentschieden. Alle Spieler der Gastgeber wurden von den Trainern Marvin und Uwe Brückner eingewechselt und konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Noch im Einsatz waren: Arne Gänse, Coleen Vollbrecht, Finjas Till, Gustav Müller, Max Riemenschneider, Willy Zelsmann, Matteo Seidel.

Stefanie Brückner