LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Allen eine schöne Sommerpause!

Vorstand, 12.07.2022

Ab morgen verabschieden sich alle LSV-Teams in die wohlverdiente Sommerpause. Unsere Kleinsten, die Bambinis feiern morgen noch Saisonabschluss bevor es sportlich nun ein paar Wochen etwas ruhiger wird. Aber bereits nächste Woche bietet der LSV wieder sein Ballsportferiencamp in der Grundschule Knau an und am 13.08.2022 findet das DFB-Fußballabzeichen auf dem Oettersdorfer Sportplatz statt. Hier sind kurzfristig noch Plätze frei geworden. Wer Interesse hat, kann sich gern bei Janina Geiler (Tel: 0160/94709406) melden.
 
 
Wir möchten auf diesem Wege allen Trainern, Betreuern, unseren fleißigen Greenkeepern, den Reinigungskräften, den Schiedsrichtern, den Abteilungsleitern, den Waschfrauen, allen Mitgliedern egal ob groß ob klein, ob Fußball, Volleyball, Tischtennis oder Handball, den Eltern und Großeltern unseres Fußballnachwuchses, unseren Sponsoren, Fans und Gönnern eine wunderschöne erholsame Sommerpause wünschen. Macht euch schöne Urlaubstage und eine stressfreie Zeit.  Wir sagen ein riesen DANKE für EURE Hilfe und Unterstützung! Und hoffen auf eine tolle neue Saison.
 
Bildquelle:  https://stock.adobe.com/
Text: Vorstand