LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

E-Junioren mit toller Abschlussfeier

Vorstand, 08.07.2022

E-Junioren mit toller Abschlussfeier

Am Ende einer durchwachsenen Saison gab es eine wunderschöne Abschlussfeier mit allen Eltern und teilweise auch Geschwistern und Großeltern.
Der absolute Höhepunkt war das Spiel Kinder gegen Eltern/Geschwister. Das Ergebnis des Spieles konnte nicht eindeutig ermittelt werden, aber alle hatten einen Riesenspaß.
 
Danach gab es für alle ein tolles Abendessen mit Pommes, Wienern und Melone. 
Jedes Kind erhielt noch eine kleines Geschenk zum Abschluss der Saison. Und auch das Trainerteam Stephan Weiser sowie Marvie, Uwe und Stefanie Brückner erhielten noch eine riesen Dankeschön sowie eine kleine Aufmerksamkeit für ihre tolle Arbeit. 
 
Danken möchten wir auch allen Eltern und Großeltern für die Unterstützung. Ebenso ein großer Dank geht an unseren SG Partner, hier vorallem an Anja Frank. Es war eine sehr kontruktive und harmonische Zusammenarbeit im Sinne all unserer Kinder und beider Vereine. Wir hoffen auf eine analoge Fortsetzung in der kommenden Spielzeit.
 
 
Foto & Text: Janina Geiler