LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Gelungener Arbeitseinsatz

Vorstand, 28.06.2022

Gelungener Arbeitseinsatz

Am vergangen Wochenende fand bei Gluthitze der nächste Arbeitseinsatz beim LSV statt. Mit Beteiligung von Eltern, Trainern und Spielern der B-Junioren sowie der Männermannschaft wurde wieder viel bewegt. Die Böschung wurde geschnitten, die Geländer aufgeraut und es wurde angefangen zu streichen. Mäharbeiten, Heckenschnitt und Fensterputzen war angesagt. Auch der Hang zwischen unseren beiden Brunnen würde mit Muttererde angefüllt.  Ein großer DANK geht hier an die Firma HollmannBau für Technik und Muttererde. Auch die Wasserleitung für die Rasenbewässerung wurde teilweise erneuert. Nun wird in dieser Woche noch die neue Pumpe von der Fa. Heizungsbau Rückwardt installiert und dann kann die neue Rasenbewässerungsanlage in Betrieb gehen. Ein großer DANK auch an Sportfreund Steve Freimuth für die Organisation im Vorfeld.  Vielen lieben DANK natürlich an alle fleißigen Helfer. Wir hoffen auf nochmal große Beteiligung beim nächsten Mal, wenn der Pinsel geschwungen werden soll. 
 
GEMEINSAM SIND WIR STARK!


 
Fotos & Text: Janina Geiler