LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Happy Brithday Uwe

Vorstand, 25.03.2022

Happy Brithday Uwe

Am gestrigen Donnerstag feierte unser Uwe Brückner seinen 50. Geburtstag. Die meisten Wegbegleiter im Verein konnten es kaum glauben, dass der agile und immer hilfsbereite Sportskamerad schon 50 Lenze auf dem Buckel hat. Die Gratulationen vom LSV 49 Oettersdorf überbrachte Janina Geiler im Auftrage des Vorstandes und des ganzen LSV.

Lieber Uwe, wir die Sportfamilie des LSV 49 Oettersdorf wünschen Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Glück und vor allem Schaffenskraft, damit wir gemeinsam noch viele Jahre zum Wohle unsere Kinder, Vereinsmitglieder und dem Verein tätig sein können. Bereits morgen früh steht Uwe wieder am Spielfeldrand, wenn seine E-Junioren beim Heimspiel gegen Ebersdorf gegen den Ball treten und keine 24 Stunden später wird er dann auch noch seinen Mann im Kiosk beim Derby der Herren gegen Moßbach stehen. Wir ziehen den Hut vor einem solchen Ehrenamtlichen. Bleib uns treu lieber Uwe und feiere morgen schön mit deinen Jungs und abends mit deiner Familie.

 

Der Vorstand