LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

E-Junioren SG Tanna/Oettersdorf gegen SV Moßbach 8:0

Vorstand, 23.05.2023

Torflut auf heimischem Rasen

Unsere Mannschaft trat Heimspiel gegen Moßbach an. Nach anfänglichem Abtasten mit gleichen Spielanteile kamen die Gastgeber immer besser zurecht und die Führung lag in der Luft. Durch einen Doppelschlag in der 20. und 22. Minute durch den agilen Luis Müller ging man dann völlig verdient in Führung. In der Folge versuchten sich die Gäste zu sortieren und wieder besser ins Spiel zurück zukommen. Jedoch schlugen unsere Jungs in dieser Phase eiskalt zu und erhöhten durch Alwin Schmidt und Max Riemenschneider auf 4:0. In der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber da weiter, wo sie in der ersten Spielhälfte aufgehört hatten. Es folgte nun der Autritt unseres flinken Stürmers Max Riemenschneider, welcher durch vier sehenswerte Treffer den auch in dieser Höhe verdienten 8:0 Endstand herstellte. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und tollen Toren haben sich unsere Jungs heute belohnt und können darauf zurecht sehr stolz sein.

Spielaufstellung:

Johannes Brossmann, Henry Bohn, Fabian Brömel (Amelie Hellfritsch), Felix Bero, Kilian Ronneberger, Luis Müller ( Alwin Schmidt), Finjas Till ( Max Riemenschneider), Emil Zapf ( Willy Zellsmann),

Text: Nils Sachs