LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

LSV-Bambinis suchen weiter Verstärkung!

Vorstand, 17.05.2023

LSV-Bambinis suchen weiter Verstärkung!

Aktuell trainieren regelmäßig 30 Kinder im Bereich der Bambinis beim LSV 49 Oettersdorf e. V. So viele wie schon lange nicht mehr!
In 3 Trainingsgruppen werden sie vor allem in der neue Spielform Funinio auf die F-Junioren vorbereitet. Seit einigen Wochen treten unsere ältesten G-Junioren bei zahlreichen Freiluftturnieren an.
Im Sommer werden die G1-Trainer Pascal Giptner sowie Marvin & Uwe Brückner 10 Kinder in Richtung F-Junioren und Funiniospielbetrieb entlassen. Marvin & Uwe Brückner werden sie dabei als Trainerteam begleiten. Dann rücken 11 Kinder des Jahrganges 2017 aus unserer 2. Trainingsgruppe von der G2 in die G1 auf.
 
Und unsere 3. Trainingsgruppe, besteht aktuell aus 9 Kindern der Jahrgänge 2018 und 2019 und diese suchen schon jetzt Verstärkung. Also, wer Lust hat auf viel Sport, auf viel Bewegung und ganz viel Spaß, der meldet sich gern bei uns. Qualifizierte und fachkundige Trainer, familiäres Vereinsklima und viel Spaß warten auf euch!
 
Kontakt: 
 
Nachwuchsleiterin
Janina Geiler
Tel: 016094709406
Mail: LSV49@gmx.de
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Fotos & Text: Vorstand