LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Osterspaziergang des LSV 49 Oettersdorf e.V.

Vorstand, 17.04.2023

Osterspaziergang des LSV 49 Oettersdorf e.V.

9. Auflage des traditionellen Osterspaziergangs des LSV 49 Oettersdorf erneut sehr gut besucht! 

Bei absolutem Kaiserwetter waren erneut um die 100 Teilnehmer bestehend aus LSV-Mitgliedern, deren Partner, Kinder, Eltern, Großeltern und Geschwister, am Karfreitag zum 9. Osterspaziergang des LSV 49 Oettersdorf e. V. gekommen, um gemeinsam zu wandern und einen schönen Tag zu verbringen. Start war traditionell am Sportlerheim in Oettersdorf. Von dort aus ging es in Richtung Zipfelteich, da warteten neben dem LSV-Versorgungsteam auch 2 Osterhasen mit einer großen Ostereiersuche, lustigem Ostereieraufwerfen, frischen Rostern, heißem Tee und anderen Getränken und Leckereien auf die Wanderlustigen. Danach ging es weiter Richtung Görkwitz bis nach Oettersdorf wo man am Sportlerheim ankam. Ein großer Dank gilt vor allem unserem Versorgungsteam bestehend aus Sabine & Alexander Schuldes, Sandy & Steve Freimuth, Stefanie & Uwe Brückner sowie Stephan Schröder und natürlich den Osterhasen Silvana Sowada und Michael Geiler für die wunderschöne Einstimmung auf Ostern. Auch ein großer DANK gilt Familie Voigt für die Nutzung der Wiese am Zipfelteich. 

Ein besonderes Highlight waren dieses Jahr die LSV-Ostereier. Eigens für unseren Landsportverein fertigte der Osterhase 30 gelbe Eier mit LSV-Logo an. 

Alle freuen sich schon auf die Jubiläumsauflage 2024. Denn dann findet der 10. LSV- Osterspaziergang statt. Der Vorstand sitzt  bereits jetzt an den Ideenfindungen für das Jubiläum. Es soll etwas ganz Besonders werden. Also alle schon mal den Karfreitag 2024 freihalten. Wir freuen uns auf Euch!

       

Fotos und Text: Vorstand