LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Nachruf - Der LSV 49 Oettersdorf trauert um seinen Sportfreund Thomas Stöckel!

Stefan Strauß, 03.03.2021

Nachruf - Der LSV 49 Oettersdorf trauert um seinen Sportfreund Thomas Stöckel!

Im Alter von 67 Jahren verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied.

Über 30 Jahre lang war Thomas die Stütze unserer 1. Mannschaft im Tischtennis. Als Kapitän und als guter Ratgeber war seine Meinung immer gefragt. Er war der sicherere "Punktelieferant" und wenn es mal nicht so gut lief, kämpfte er dennoch um jeden Ball. Er war ein Sportsmann durch und durch und für alle ein guter Kamerad. Ohne ihn wären wohl viele Erfolge nicht möglich gewesen. Wir haben ihm viel zu verdanken und werden ihn vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Der LSV 49 Oettersdorf e.V. im März 2021.