LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Punkteteilung in Neustadt

Vorstand, 23.03.2023


Nach längerer Punktspielpause trat unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende zur Auswärtsbegegnung in Neustadt an. Man hatte sich für diese Party viel vorgenommen und so begannen die Gäste auch von Beginn an den Gegner unter Druck zu setzen. Nach einigen guten Aktionen im Mittelfeld war es dann der agile Finjas Till, welcher in der 8. Minute die verdienten Gästeführung herstellte. In der Folge entwickelte sich eine abwechslungsreiche Begegnung mit sehenswerten Aktionen auf beiden Seiten. Und so gelang der Heimmannschaft in der 15. Minute der Ausgleich. Zum Ende der ersten Halbzeit schafften es dann aber nochmal die Gäste dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken und konnten durch zwei tolle Treffer von Max Riemenschneider und erneut Finjas Till wieder in Führung gehen. Im weiteren Verlauf des Spieles wurden die Aktionen der Gastgeber zwingender, wodurch sie sich bessere Chancen erarbeiteten. So gelang den Neustädtern durch zwei Tore in der 32. und 50. Minute noch der Ausgleich. Am Ende eine verdiente Punkteteilung, welche dem Spielverlauf entsprach und mit der sicherlich beide Mannschaften zufrieden sein können.

unsere Mannschaft:
Johannes Brossmann, Felix Bero, Alwin Schmidt, ( Willy Zellsmann), Kilian Ronneberger, Finjas Till ( Sebastian Fuchs), Luis Müller ( Amelie Hellfritsch), Max Riemenschneider,