LSV 49 Oettersdorf e.V.

Erfolgreich an der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" teilgenommen

Stefan Strauß, 15.02.2021

Erfolgreich an der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" teilgenommen

Der LSV 49 Oettersdorf möchte sich recht herzlich bei allen Mitgliedern, Spielereltern und Gönnern bedanken, die bei  der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" fleißig mitgesammelt haben. Dieses Mal kamen fast 1.000 Vereinsscheine zusammen. Damit konnte der Verein tolle Trainingsutensilien (Hütchen, Tischtennisbälle & Leibchen) für den Trainings- und Wettkampfbetrieb kostenlos erwerben. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung unseres LSV.

Wir möchten auch REWE DANKE sagen, an der Aktion, bei der Kunden für jeden Einkauf ja nach Wert die "Scheine für ihre Vereine" erhalten, nehmen wir nun schon zum 2. Mal erfolgreich teil und hoffen auf eine erneute Auflage in diesem Jahr 2021.

Gleichzeitig ist damit die Hoffnung verbunden, dass unsere kleinen und großen Sportler bald wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können und in den Genuss der neuen Trainingsutensilien kommen.


Quelle:Janina Geiler