LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Helmar Hetzer feiert 80. Geburtstag

Vorstand, 14.02.2023

Helmar Hetzer feiert 80. Geburtstag

Unser Ehrenmitglied und ehemaliger Handballtrainer Helmar Hetzer feierte bereits im Dezember seinen 80. Geburtstag. 
Nun im Februar lud er seine LSV-Vereinskollegen und einige seiner ehemaligen Handballer zu einer kleinen Feier ins Gasthaus "Deutsche Eiche" Oettersdorf ein. 
Christian Schneider vom Vorstand des LSV 49 Oettersdorf überreichte mit einigen aktiven und ehemaligen LSV-Handballern ein Präsent und gratulierte dem rüstigen ehemaligen Mathematiklehrer, der auch einige Jahre im Vorstand des LSV tätig war zu seinem Jubiläum. Viele Jahre besuchte Helmar auch regelmäßig die Heimspiele der Fußballherren des LSV und war Abteilungsleiter Handball. Helmar war der Erfolgstrainer mit dem unsere Handballer 2013 in die Thüringer Verbandsliga aufstiegen. Bereits zu seinem 70. Geburtstag schenkte die Mannschaft u.a. einen Ausflug zum Bundesligaspiel der Füchse Berlin gegen den SC Magdeburg, was ewig in Erinnerung bleiben wird.
 
Mehr dazu kann man hier nachlesen: Ereignisse neben dem Sport (oettersdorf-lsv49.de)
 
Herzlichen Glückwunsch lieber Helmar, viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft. Aber vor allem wünschen wir noch viele gemeinsame Jahre mit deiner Christa.
 
Bleib dem LSV weiter so wohlgesonnen und danke für die nette Einladung zu deinem Jubiläum. 
 
 
Foto & Text: LSV 49 Oettersdorf