LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

tolle Weihnachtsfeier beim LSV 49 Oettersdorf

Vorstand, 22.11.2022

tolle Weihnachtsfeier beim LSV 49 Oettersdorf

 Am vergangenen Samstag fand die traditionelle LSV-Weihnachtsfeier statt. Nach einer zweijährigen Pause haben sich die Mitglieder, Gönner, Fans und einige Spielereltern zum gemütlichen Beisammensein in Tegau in der Gaststätte Krieger versammelt. Dieses Jahr stand ganz im Zeichen der Ehrenamtlichen. Sowohl die Trainer, als auch der Vorstand und alle anderen, die Woche für Woche wertvolle ehrenamtliche Arbeit leisten die unbezahlbar ist, wurden geehrt. Dies war eine absolute Herzensangelegenheit. Egal ob Waschfrau, Reinigungskraft, Heizer, Trainer, Schatzmeister, Abteilungsleiter, Archivar, das Versorgungsteam,  Greenkeeper, Sponsoringbeauftragte, Marketinghelfer, Gönner oder auch der der das Sportgelände pflegt, keiner von euch ist mit Geld zu bezahlen. Ihr alle tut das mit dem Herzen und ohne persönlichen Profit daraus zu erhalten. Danke euch allen!
 
Nach einem tollen leckeren Essen wurden die Auszeichnungen vorgenommen. Für viel Spaß sorgten wieder unsere traditionelle Tombola und unser witziges Schätzspiel. An diesem Abend wurde viel getanzt, gelacht und gefeiert. Ein großer Dank geht an Mathias Riemenschneider für die musikalische Umrahmung und an Familie Krieger für die tolle Bewirtung. Aber auch allen anderen, die an der Vorbereitung beteiligt waren gilt unser Dank.
 
Ein wunderschöner gemeinsamer Abend mit vielen interessanten Gesprächen und Tanzeinlagen ging viel zu schnell zu Ende.
 
Wir wünschen allen einen guten Start in eine besinnliche Adventszeit.

       

 
 
Foto & Text: Vorstand