LSV 49 Oettersdorf e.V.

Absage Weihnachtsfeier 2020

Stefan Strauß, 26.11.2020

Absage Weihnachtsfeier 2020

Liebe Mitglieder, Liebe Sportfreunde,

nachdem wir bis zuletzt abgewartet haben, müssen wir nun leider mitteilen, dass auch die alljährliche Weihnachtsfeier in diesem schweren Jahr 2020 ausfallen muss. In unseren Plänen waren verschiedene Modelle um vielleicht doch etwas möglich zu machen, die aber allesamt nach heutigem Stand nicht denkbar sind.

Wir hoffen alle auf eine Besserung der Lage im kommenden Jahr und freuen uns schon jetzt auf eine ausgelassene Weihnachtsfeier 2021, schließlich gibt es dann einiges nachzuholen!

Der Vorstand des LSV 49 Oettersdorf e.V. wünscht deshalb allen Mitgliedern des Vereins und ihren Angehörigen, den vielen fleißigen ehrenamtlichen Helfern, den vielen Sportfans und den vorbildlichen Förderern des Sports auch in diesen schwierigen Zeiten eine schöne Adventszeit, ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und bedankt sich ausdrücklich für die Zusammenarbeit und das Zusammenhalten im Jahr 2020.

Gesundheit und Glück mögen die Begleiter auch im neuen Jahr 2021 sein.

Stefan Strauß / Vorsitzender

im Namen des Vorstands des LSV 49 Oettersdorf e.V.