LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Herbstputz mit luftigem Highlight

Vorstand, 15.11.2022

Herbstputz mit luftigem Highlight

Am vergangenen Samstag stand der Herbstputz auf dem LSV - Gelände an.
Ein großer Dank geht vorab an den Jugendclub Oettersdorf, der sich mit einigen Mitgliedern fleißig beteiligte. 
Im Vordergrund stand der Heckenschnitt der Fichtenhecke am Nebenplatz. Mit Forstwirt Steffen Luft und Sportfreund Pascal Giptner zeichneten sich zwei Profis auf der Hebebühne für den Schnitt verantwortlich. Danke auch an die Firma Elektro Elschner aus Schleiz, die die Hebebühne zur Verfügung stellten. Alle anderen Sportfreunde und auch teilweise ihre Kinder sorgten für die Beseitigung des Herbstlaubes, wobei viel Spaß aufkam. Auch die Hecken wurden final geschnitten und der Nebenplatz gemäht. 
 
Es ist wieder viel passiert am schmucken Sportgelände. Anschließen gab es noch ein paar Getränke und frisches vom Grill für alle Helfer. 
Auch DANKE an Karina Brünner-Neumann und Olaf Bauch, die für die Versorgung an diesem Tag gesorgt haben.
 
Nebenbei ein Angebot für alle, die Deckstreu benötigen, es kann sich gerne bei Janina Geiler gemeldet werden. Wir geben gerne welches ab. 
 
Zwischendurch gab es dann noch ein luftiges Highlight. Per Hebebühne gab es Luftaufnahmen von Oettersdorf und dem A-Juniorenspiel auf dem Hauptplatz.
Gegen 15:00 Uhr haben dann auch die fleißigsten Helfer dem Feierabend angetreten. 
 
Nochmal vielen DANK an alle Helferinnen und Helfer. Gemeinsam haben wir wieder viel erreicht. Nun kann der Winter kommen und Samstag unsere traditionelle LSV-Weihnachtsfeier steigen.
   
 
Fotos: Giptner, Luft, Geiler
Text: Vorstand