LSV 49 Oettersdorf e.V.

Erneute Zwangspause: Trainings- und Spielbetrieb ruht ab heute

Stefan Strauß, 02.11.2020

Erneute Zwangspause: Trainings- und Spielbetrieb ruht ab heute

Es war fast zu erahnen, aber nun ist es leider traurige Gewissheit: Ab dem heutigen Montag, den 02. November ruht der Ball im Thüringer Vereinssport abteilungsübergreifend aufgrund der von den zuständigen Stellen verfügten Corona-Spielpause vorerst für den gesamten November 2020. Ob es dabei bleiben wird weiß wohl im Moment noch niemand, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und somit bleibt zu hoffen, dass die verordneten Maßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und ab Dezember wieder gelockert werden. 

Damit wird nicht nur der Spielbetrieb in allen Altersklassen ausgesetzt, auch das Training muss wie schon im Frühjahr komplett eingestellt werden. 

Nach der Absage zahlreicher vereinsinterner und nicht vereinsinternen Veranstaltungen wie Hallenfußballtage, Oettersdorfer Weihnachtsmarkt und LSV-Weihnachtsfeier trifft es nun also mit dem Trainings- und Spielbetrieb leider auch unser Kerngeschäft.

Schwere Zeiten für uns alle, aber wir hoffen auf Euer Verständnis! Bleibt alle schön gesund und haltet Euch individuell fit.