LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Wieder 3 Punkte auf des Gegners Platz

Vorstand, 19.10.2022

Wieder 3 Punkte auf des Gegners Platz

SV 1990 Ebersdorf gegen SG Tanna/Oettersdorf 2:7

Nach den tollen Ergebnissen der letzten Wochen fuhren die Jungs der SG Tanna/Oettersdorf mit breiter Brust nach Ebersdorf. Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bereits in der 9. Minute brachte Finjas Till seine Mannschaft in Führung , welche aber in der 14. Minute durch die Hausherren ausgeglichen werden konnte. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte die SG noch mal das Tempo und gingen in der 23. Minute durch Alwin Schmidt erneut in Führung. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste immer stärker und konnten den Spielstand in der 28. 29. und 31. Minute durch Matteo Seidel, Alwin Schmidt und Finjas Till auf 5:1 erhöhen. Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der SG gelang Eberdorf ein weiterer Treffer zum 2:5. In der Schlussphase einer bis dahin sehr abwechslungsreichen Begegnung, übernahmen die Gäste das Zepter und der Spielstand konnte in der 38. und 48. Spielminute durch Kilian Ronneberger und Matteo Seidel auf 2:7 noch erhöht werden.

für die SG Tanna/Oettersdorf spielten:

Johannes Brossmann, Henry Bohn (Willy Zellsmann), Felix Bero ( Fabian Brömel), Kilian Ronneberger (Noah Ulmer), Luis Müller ( Emil Zapf), Finjas Till ( Gustav Müller) Alwin Schmidt( Max Riemenschneider), Matteo Seidel,

 

Spielbericht: Nils Sachs
Bilder: Marko Müller