LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Die LSV-Bambinis sind zurück auf dem Rasen

Vorstand, 25.08.2022

Die LSV-Bambinis sind zurück auf dem Rasen

Die Sommerpause ist vorbei, auch die Kleinsten, unsere Bambinis trainieren fleißig wieder. 3 Kinder sind diesen Sommer in die F-Junioren gewechselt und somit ist wieder Platz in der Trainingsgruppe. 
Unsere gut qualifizierten Bambini-Trainer Pascal Giptner und Marvin Brückner freuten sich sehr auf neue Kinder beim Schnuppertraining.
Mit Moritz und Arnold waren gleich 2 Pörmitzer zum ersten Mal dabei und hatten sehr viel Spaß.
 
Wer Interesse hat, sein Kind beim LSV mal schnuppern zu lassen, wir freuen uns sehr!
Es werden regelmäßig 1x wöchentliche Trainings unter sehr gut ausgebildeten C-Lizenz-Trainern angeboten bei denen Spaß, die Koordination und Bewegung im Vordergrund stehen. Aber auch Turniere und Trainingsspiele umrahmen das Angebot für unsere Kleinsten Kicker im Verein.
 
Anmeldung bei unserer Nachwuchsleiterin Janina Geiler: Tel: 0160/94709406
 
Der Beitrag für Kinder bis 16 Jahre beträgt im LSV: 35,00 € / Jahr.
 
Die ersten Schnupperstunden sind selbsverständlich kostenlos!
 
Fotos: Fam. Fröhlich
Text: Janina Geiler