LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Hallo Lennard,

Vorstand, 17.08.2022

Hallo Lennard,

wir freuen uns sehr, dich in unserer Herrenmannschaft begrüßen zu dürfen.
Die ersten Eindrücke von dir waren mehr als positiv und daher freuen wir uns sehr einen jungen Spieler mit viel Entwicklungspotential im LSV-Herrenbereich ab der kommenden Saison zu integrieren. 
 
Die heutigen 10 Fragen gehen an dich:
 
1. Wie alt bist du?
18 am 05.01.2004 geboren 
 
2. Wo wohnst du?
In Oschitz
 
3. Was machst du beruflich?
Eine Ausbildung zum Tischler 
 
4. Wie bist du zum LSV gekommen?
Durch eine Spielgemeinschaft zwischen dem FSV Schleiz und dem LSV habe ich mich entschieden zum LSV zu wechseln
 
5. Warum jetzt Oettersdorf und nicht Oschitz?
Durch den geplatzten Antrag für ein Zweitspielrecht im Herrenbereich bei der SG Bergland Oschitz. Zusätzlich wurde der Verbleib beim LSV durch deutlich mehr Interesse unterstützt, welches bei der SG Bergland gefehlt hat.
 
6. Wo hast du im Nachwuchs gespielt?
Ein paar Jahre habe ich in Schleiz verbracht, dann kam eine längere Unterbrechung und nur mein letztes Jahr beim LSV.
 
7. Wie gefällt die Oettersdorf?
Oettersdorf gefällt mir an sich als Ort sehr gut. Mir gefällt vorallem das Dörfliche und der gute Zusammenhalt.
 
8. Wie war dein erster Eindruck vom Training im Herrenbereich?
Mein erster Eindruck war sehr gut ich hatte Spaß im Training. Es ist eine gute Mannschaft in der man gern mitspielt.
 
9. Welche Ambitionen hast du aktuell beim Fußball?
Meine Ambitionen sind vorallem mich in Bereichen in denen große Schwächen habe mich zu verbessern. Ich möchte wie jeder so viel Spielzeit bekommen wie möglich. Im Vordergrund steht vorallem da der Mannschaft zu helfen wo ich gebraucht werde.
 
10. Wer war der Trainer in deiner Nachwuchszeit, der dich am meisten geprägt hat / dich in deiner Entwicklung am besten unterstützt hat?
Die lehrreichste Zeit hatte ich in meinem ersten Jahr beim LSV, und zwar unter der Führung von Janina Geiler und Andreas Kraske. Da habe ich am meisten gelernt um mich weiter zu entwickeln. 
 
 
 
Lennard, wir freuen uns sehr auf dich. Nach Jan Krause und Jonas Schmitz bist du nun der 3. Juniorenspieler der in der Männermannschaft angekommen ist. Wir wünschen uns gemeinsam eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen auf und neben dem Platz. Herzlich Willkommen beim LSV 49 Oettersdorf.
 
 
Foto: privat