LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

F2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fair-Play-Liga Staffel D
2. Spieltag - 19.09.2021 09:00 Uhr
SG Tanna/Oettersdorf II   SV Ebersdorf
SG Tanna/Oettersdorf II 3 : 1 SV Ebersdorf
(1 : 1)

Spannender Auftakt in die Punktspielsaison gegen den SV 1990 Ebersdorf/Thüringen

 

 

Gespannte Stimmung in der Kabine als Trainer Marco Müller seine Jungs auf das Spiel einschwört

 

Konzentriert starteten die F- Junioren des LSV Oetterdorf in die Partie gegen den SV 1990 Ebersdorf/Thüringen. Jedoch konnten sie in den ersten fünf Minuten das 0:1 nach einem starken Angriff der Gegner nicht verhindern und der Ball landete unhaltbar im eigenen Tor. Anschließend folgte eine kämpferische Phase beider Mannschaften, die in einem Handelfmeter für Oettersdorf endete. Der gegnerische Torwart hielt und erst im zweiten Nachsetzen traf Finjas Till zum 1:1. 

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten sich unsere Jungs geschlossen und motiviert, vergaben jedoch einige Torchancen knapp, bis Arne Gänse nach einer Ecke den Führungstreffer zum 2:1 schoss. Trotz guter Arbeit im Mittelfeld sowohl von Anton Gänse als auch von Luis Müller und der gesamten Abwehr erarbeitete sich der Gegner einige Torgelegenheiten, die das Spiel noch einmal spannend werden ließen. Die Entscheidung zum 3:1 fiel dank eins Konter über Finjas Till. 

 

Wir gratulieren unseren Jungs und dem Trainer zu einem gelungenen Saisonstart und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.


Quelle: Marco Müller

Fotos vom Spiel


19.09.2021 SG Tanna/Oettersdorf II vs. SV Ebersdorf