LSV 49 Oettersdorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 7.ST

SG SV Elstertal II   LSV 49 Oettersdorf
SG SV Elstertal II 2 : 0 LSV 49 Oettersdorf
(2 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga Staffel B   ::   7.ST   ::   17.10.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Carsten Lappann

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (10.min) - SG SV Elstertal II
2:0 (33.min) - SG SV Elstertal II

Vergebene Chancen führen zu völlig unnötiger Auswärtsniederlage

Nach dem Sieg gegen Ebersdorf reisten die Gäste mit Selbstvertrauen zur SG Elstertal. Aber die Schuldes-Elf hatte in dieser Partie kein Glück, traf viermal nur Alu. Dazu haderte der LSV oft mit dem Schiedsrichter, der „merkwürdige Entscheidungen traf“, wie Trainer Alexander Schuldes sagte. Effektiver waren die Gastgeber, die vor der Pause durch Tore von Himmstädt und Angermann den Grundstein für den Sieg legten.


Quelle: www.otz.de / Uwe Friedel