LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Kreisliga Staffel B
6. Spieltag - 11.10.2020 14:30 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   SV Ebersdorf
LSV 49 Oettersdorf 3 : 2 SV Ebersdorf
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Florian Schaller, Thony Seifert, Julian Zölsmann

Gelbe Karten

Florian Schaller

Rote Karten

Christian Scherf (70')

Zuschauer

57

Torfolge

1:0 (20')Julian Zölsmann
1:1 (35')SV Ebersdorf
1:2 (38')SV Ebersdorf
2:2 (45')Thony Seifert
3:2 (65')Florian Schaller

Zweiter Sieg in Folge!

Ein für beide Teams richtungsweisendes Spiel konnte der LSV knapp für sich entscheiden. „Es war ein glücklicher Sieg, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen“, so LSV-Trainer Alexander Schuldes. Seine Elf ging durch Zölsmann (20.) in Führung. Doch die Gäste drehten durch Ludewig und Stüber die Partie. Kurz vor der Pause gelang Seifert der Ausgleich und Schaller mit einem Sonntagsschuss in den Winkel (65.) die erneute Führung. Als ein LSV-Akteur danach Rot sah, wurde die Partie noch einmal spannend.


Quelle: www.otz.de / Uwe Friedel