LSV 49 Oettersdorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 5.ST

FSV 1999 Remptendorf   LSV 49 Oettersdorf
FSV 1999 Remptendorf 1 : 3 LSV 49 Oettersdorf
(1 : 2)
1.Männer   ::   Kreisliga Staffel B   ::   5.ST   ::   04.10.2020 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Philip Heinrich, Thony Seifert, Christian Scherf

Gelbe Karten

David Freimuth, Christian Scherf

Zuschauer

54

Torfolge

0:1 (30.min) - Christian Scherf
1:1 (36.min) - FSV 1999 Remptendorf per Elfmeter
1:2 (43.min) - Thony Seifert
1:3 (62.min) - Philip Heinrich

Erster Saisonsieg dank guter Mannschaftsleistung!

Das Kellerduell konnten die Gäste für sich entscheiden und damit den ersten Sieg einfahren. Die Schuldes-Elf war meist einen Tick schneller und zeigte den größeren Willen. Der FSV hielt gut mit, war aber nach vorn zu harmlos und präsentierte sich in der Defensive sehr fehlerhaft. Die LSV-Führung durch Scherf konnte Lulic per Strafstoß ausgleichen. Noch vor der Pause brachte Seifert die Gäste wieder in Führung, ehe Heinrich in der 62. Minute für die Entscheidung sorgte.


Quelle: www.otz.de / Uwe Friedel