LSV 49 Oettersdorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele

LSV 49 Oettersdorf   SpG Pausa/Mühltroff II
LSV 49 Oettersdorf 0 : 2 SpG Pausa/Mühltroff II
(0 : 0)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   09.08.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Kevin Schindler

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (76.min) - SpG Pausa/Mühltroff II
0:2 (82.min) - SpG Pausa/Mühltroff II

Niederlage zum Testspielstart aufgrund mangelnder Chancenverwertung

Mit einer Niederlage starteten die Oettersdorfer die Vorbereitung auf die neue Saison. Gegen die in der 2. Kreisliga Vogtland spielenden Gäste musste sich die Schuldes-Elf mit 0:2 geschlagen geben. Dabei war der Start der Hausherren vielversprechend. Aber der LSV 49 konnte aus den Vorteilen und guten Chancen kein Kapital schlagen. Nach der Pause wurden die Vogtländer stärker und zeigten sich effektiver durch die Tore von Schädlich (76.) und Gottschling (82.). „Die Gäste waren cleverer im Abschluss. Wer kein Tor schießt, kann halt nicht gewinnen“, so LSV-Trainer Alexander Schuldes.


Quelle: www.otz.de / Uwe Friedel