LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
20. Spieltag - 01.05.2022 14:30 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   SG TSV 1860 Ranis
LSV 49 Oettersdorf 0 : 2 SG TSV 1860 Ranis
(0 : 1)

Nächste Niederlage für den LSV 49 Oettersdorf

Kreisliga Herren
LSV 49 Oettersdorf  - SG Ranis/Krölpa  0:2 (0:1)
 
Nach der Derbyniederlage in Gräfenwarth war eigentlich Wiedergutmachung angesagt. Leider bleib es bei den guten Vorsätzen.
Die LSV-Spieler verließen mit hängenden Köpfen den Rasen. Man konnte zwar das Spiel bis zur 75. Minute zumindest vom Resultat
her offen gestalten, aber wenn man im gesamten Spiel nur zwei Torchancen herausspielt (davon 1 Freistoß), braucht man sich nicht zu wundertn, wenn man wider mit leeren Händen dasteht. Bereits nach 28 Minuten musste man, wie schon oft in dieser Saison, schon wieder einem Rückstand hinterher laufen und der Gästesieg geriet eigentlich über das ganze Spiel betrachtet nie in Gefahr. Auch Trainer Alexander Schuldes wirkte nach dem Spiel ratlos.Zu viele individuelle Fehler brachten die SG Ranis nach dem 0:2 durch Marc Lindigs Doppelpack in der 76. Minute auf die Siegerstraße. Aber alles Jammern hilft auch nicht weiter. Man muss endlich versuchen den "Bock" wieder umzustoßen. Und dies geht nur mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Trainingsfleiß. Am kommenden Wochenende geht es dann gegen Tanna, einem der Ligafavoriten. Aber oft in vergangener Zeit spielte man gegen gute Gegner auch guten Fußball.
 
 
von Steffen Luft