LSV 49 Oettersdorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Pokal, 2.R

LSV 49 Oettersdorf   SV Gleistal 90
LSV 49 Oettersdorf 2 : 5 SV Gleistal 90
(1 : 4)
1.Männer   ::   Pokal   ::   2.R   ::   25.10.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Florian Schaller, Thony Seifert

Zuschauer

36

Torfolge

0:1 (9.min) - SV Gleistal 90
0:2 (16.min) - SV Gleistal 90
0:3 (21.min) - SV Gleistal 90 per Elfmeter
1:3 (34.min) - Thony Seifert
1:4 (40.min) - SV Gleistal 90
2:4 (49.min) - Florian Schaller per Elfmeter
2:5 (74.min) - SV Gleistal 90

Pokalaus gegen Kreisoberligisten

Verdient konnten sich die Gleistaler durchsetzen, die spielerisch besser waren. Bereits nach 20 Minuten lag der Favorit durch Tore von Böttger, Behling und Böhmel per Strafstoß mit 3:0 in Führung. Der Kreisligist kam durch Seifert heran, aber Leopold stellte den alten Abstand wieder her. Die Heimelf konnte nach Schallers Treffer (49.) wieder hoffen. Doch nach einem schönen Spielzug sorgte Fiedler in der 74. Minute für die Entscheidung.


Quelle: www.otz.de / Uwe Friedel