LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Herzlichen Glückwunsch Andrè Broßmann !

Vorstand, 08.02.2024

Herzlichen Glückwunsch Andrè Broßmann !

Er kam, sah und qualifizierte sich. Unser neuer Trainer der E-Junioren, Andrè Broßmann stieß im Herbst zum Trainerteam dazu und begann sofort mit seinem Basiscoach, den er in den letzten Tagen erfolgreich beendete. An der Seite von Marco Müller absolvierte er die nötigen Praxis-Trainingseinheiten und beim KFA-Qualifizierungsbeauftragten Steffen Richter standen der theoretische Teil sowie die Prüfung auf dem Programm.
 
Andrè ist nun so begeistert, dass er zeitnah, wenn möglich noch in diesem Jahr auch die Trainer-C-Lizenz in Angriff nehmen möchte. Vielen DANK Andrè an Dich und Dein Engagement in den LSV und vor allem in unsere Kinder. Ein wahrer Teamplayer der das Wohl der Kinder im Blick hat und sich dafür gern weiter auf die "Schulbank" setzt. 
 
Viel Erfolg weiterhin unseren E-Junioren und ihren beiden Trainern.
 
 
Foto: Andrè Broßmann
Text: Janina Geiler