LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

DANKE an DJ Mathias Riemenschneider aus Oettersdorf

Vorstand, 07.11.2023

DANKE an DJ Mathias Riemenschneider aus Oettersdorf

Ein großes Dankeschön geht an den Oettersdorfer DJ Mathias Riemenschneider, der für unsere E-Junioren neue Winterjacken sponserte.
Damit sind jetzt auch die Wechselspieler bestens für die kommende Jahreszeit gerüstet. Die Trainer Marco, Andre' und Mathias  sowie das Team sagen herzlich DANKE!
Auf dem Bild freuen sich die Spieler Finjas, Gustav, Ole, Luca-Noel und Fabian (v r n l) über die warme Kleidung.
 
Herzlichen DANK für Dein großes Engagement, lieber Mathias, in unseren Landsportverein. Auch mit seiner Technik steht uns Mathias regelmäßig zu unseren Veranstaltungen zur Seite. Vor allem bei unseren bevorstehenden Hallenfußballtagen im Januar ist er wieder eine ganz wichtige Säule. Aber auch mit klasse Musik umrahmt DJ MR einige Events des LSV.
 
Den Mädchen und Jungs unserer E-Junioren wünschen wir weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison. Aktuell steht ein Platz in der oberen Tabellenhälfte zu Buche. 
 
 
Foto und Text: Vorstand LSV