LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

LSV unterstützt Kita Waldknirpse

Vorstand, 12.09.2023

LSV unterstützt Kita Waldknirpse

Am vergangenen Freitag fand das große Kinderfest in der KITA Waldknirpse in Oettersdorf statt. Als die Kita-Leitung bei uns anfragte, ob wir helfen können gab es keine 2 Meinungen. Natürlich unterstützen wir unseren Kooperationspartner gern. Der LSV 49 Oettersdorf präsentierte an seinem Stand eine Vielzahl von Bewegungsmöglichkeiten:  Dosenwerfen, Bowling, Leitergolf, Ringzielwurf, Dribbelass, Torschuss, Ballonspaß und Seifenblasenfangen. Für jedes Kind, das sich bewegte und teilnahm gab es danach eine kleine Überraschung. Unser Stand war durchgängig sehr gut besucht. Die Kinder hatten Spaß an Spiel und Bewegung und das war die Hauptsache. DANKE an das Team unseres tollen Kindergartens. Wir kommen gern wieder. Bald startet auch die Aktion fit4future bei der auch der LSV 49 Oettersdorf die Oettersdorfer Kita nach besten Möglichkeiten wieder unterstützen wird. WIR FREUEN UNS DRAUF!
 

   
 
Fotos & Text: Janina Geiler