LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Gelungener Saisonabschluss der Herren

Vorstand, 26.07.2023

Gelungener Saisonabschluss der Herren

Unsere Herren blicken auf eine durchwachsene aber am Ende versöhnliche Saison zurück. Zum Abschluss ging es ins beschauliche Herschdorf.
Im Sonnenhof hatte man bei sehr gutem Essen, kühlen Getränken und tollen Gesprächen einen schönen gemeinsamen Abend. 
Die traditionelle Saisonauswertung durfte dabei natürlich nicht fehlen. Mit der ein oder anderen lustigen Anekdote wurde durch die Saison geführt.
Der Saisonabschluss wurde auch genutzt um David Freimuth und Jonas Schmitz zu verabschieden. Beide möchten in der kommenden Saison in der KOL spielen.
Wir wünschen beiden dabei viel Glück und hoffen, dass sich ihre Vorstellungen erfüllen. Diese beiden Abwerbungen zeigen wieder einmal, wie begehrt unsere gut ausgebildeten Nachwuchsspieler bei unseren höherklassigen benachbarten Vereinen sind. 
 
Aber es gibt auch gute Nachrichten, mit Lio Brünner, Niclas Hollmann, Erik Gräfe und Robert Neundorf stoßen 4 A-Junioren zu unserem Herrenteam hinzu. Mehr dazu aber in den nächsten Wochen. Auch im Trainerteam gibt es Veränderungen, über die wir in den nächsten Wochen noch ausführlich berichten werden.
 
Ein großer Dank geht an der Stelle der Fa. Fahrzeughaus Korneli und an Sven Arnold, die ihre Buse für diese Ausfahrt zur Verfügung stellten. Und an alle, die diesen tollen Abend organisierten. Und natürlich an Dieter Poser, der wieder einen ausführliche und umfassende Chronik der Saison erstellte.
 


 
Fotos: Vorstand
Text: Abt. Fußball