LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

einfach nur DANKE!

Vorstand, 07.07.2023

einfach nur DANKE!

DANKE für 3 wahnsinnig tolle Wochen. Wir haben mit Schulkindern Sport getrieben, Volleyball gespielt, Tischtennis neu erlebt. Wir haben Bambinitrainer weinen gesehen, D-Junioren jubeln gehört. Wir haben ein Kinderfest und einen Tanzabend gefeiert sowie Gaudifußball erlebt. Wir hatten einen sportlichen Frühschoppen und mit den Kindern unseres Oettersdorfer Kindergartens getobt und wahnsinnig viel Spaß gehabt. All das an 9 Tagen in 3 Wochen. Viel Arbeit und Vorfreude begleiteten diese Tage aber jeder einzelne Moment waren Belohnung für diese Mühen. Ein Mamutprojekt das viel Helfer hatte. Und all denen möchten wir DANKE sagen. DANKE für 9 unvergessliche Tage, DANKE für unzählige strahlende Kinderaugen, DANKE für historische Momente, DANKE für ALLES.
 
Fangen wir an bei unseren Männern und Frauen vom Ausschankteam: Sabine Schuldes, Alexander Schuldes, Melanie Topel, Stephan Schröder, Robin Müller, Robert Neundorf, Silvana Sowada, Stefanie Brückner, Uwe Brückner, Sandy Freimuth, Steve Freimuth, Frank Reißig und Katja Müller für euren unermüdlichen Einsatz am Rost, am Ausschank oder im Bierwagen. Es lief spitze. DANKE
 
Weiter gehts bei unseren fleißigen Eltern: Daniela Fröhlich, Susann Knoch, Mandy Porst, Ramona Burgold, Maria Ullmer und Annika Krauß, die leckeren  Kuchen gebacken haben und auch Kathleen Merz fürs Backen und verkaufen unseren Kuchens zum Kinderfest. 
 
Danke an unsere fleißigen Männer und Frauen, die das Sportgelände gemäht haben, die Hecken geschnitten, Unkraut gejätet und alles in Glanz gebracht haben: Robin Müller, Jürgen Schuldes, Alexander Schuldes, Uwe Brückner, Sabine Schuldes, Stefanie Brückner, Anna Korneli, Andreas Kraske, Michael Geiler und Janina Geiler
 
DANKE an unsere Abteilungsleiter, die die Turniere vorbereitet und Pokale, Medaillen und Preise organisiert haben: Jürgen Metz, Mario Korneli, Annette Korneli, Swen Bartsch, Steffen Luft und Janina Geiler
 
DANKE an alle, die Turnierleiter und Schiedsrichter waren: Andreas Kraske, Michael Geiler, Kurt Weidhase, Marco Müller, Janina Geiler, Noah Hoffmann, Clemens Berger und Swen Bartsch
 
DANKE an alle, die bei der Orga mithalfen: Maik Göller, Annelie Schuldes, Silvana Sowada, Christian Schneider, Claudia Petzold, Christiane Opitz, Uwe Rückwardt, Karina Brünner-Neumann, Mathias Riemenschneider, Marvin Brückner sowie Karsten & Kevin Drews
 
Und zu aller Letzt, natürlich DANKE an alle, die unsere Gäste waren, die uns als Sponsoren und Unterstützer zur Seite standen, und uns unterstützt haben. 
Hier sei die VG-Seenplatte, der Bürgermeister und der Gemeindarbeiter der Gemeinde Oettersdorf, die Grundschule Oettersdorf, der Kindergarten Oettersdorf, unsere Ehrenmitglieder, die Agrofarm Knau, DJ Mathias Riemenschneider und DJ JR, Dieter Poser, Philip Ronneberger, Olaf Bauch, Ronny Degenkolb, Getränke Holzmüller, SEZ Kloster, der KSB SOK und die HBS Holding zu nennen. 
 
Ohne EUCH , wäre die Sportwerbewoche des LSV 49 Oettersdorf 2023 in dem Umfange möglich gewesen. DANKE an jeden einzelnen, der auch im Hindergrund auch nur den kleinsten Beitrag geleistet hat, DANKE an alle Sportlerinnen und Sportler, die dabei waren. Es war unvergesslich.
 
2024 wird der LSV 49 Oettersdorf 75 Jahre alt. Und da wird es dann wieder eine Festwoche geben. Aber dieses Mal etwas anders. Lasst euch überraschen und bleibt uns alle wohlgesonnen. Gemeinsam sind wir stark. 
 
Alle Bilder hier: https://www.oettersdorf-lsv49.de/fotos/5-sportwerbewoche-lsv49-2023
 
 
Fotos und Text: Vorstand LSV 49 Oettersdorf