LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Der LSV 49 Oettersdorf hat endlich wieder 200 Mitglieder

Vorstand, 05.07.2023

Der LSV 49 Oettersdorf hat endlich wieder 200 Mitglieder

Am 01.07.2023 war es soweit. Seit vielen Jahren kann der Landsportverein Oettersdorf endlich wieder die Schallmauer von 200 Mitgliedern durchbrechen. Clemens Bauch (Foto Mitte in Schwarz) ist unser 200. Mitglied. Anlässlich unseres Gauditurniers, welches in die diesjährige Sportwerbewoche eingebunden war, wurde Clemens mit einem Willkommensgeschenk begrüßt. Mütze, Trikot und Tasse von seinem neuen Vereine, dem LSV 49 Oettersdorf, kann er nun sein eigen nennen. 
 
Herzlich Willkommen in unserem Verein sagen wir, eben Clemens, nun insgesamt sage und schreibe 35 neuen Mitgliedern in 2023. Ein absoluter Rekord für unseren LSV!
 
Wir freuen uns auf den großen Zulauf und bedanken uns bei allen neuen Mitgliedern für ihr Interesse an unserem Verein.
 
Danke auch an alle Abteilungsleiter, Trainer und Vorstandsmitglieder, die wöchentlich unermüdlich im Verein tätig sind um den LSV so attraktiv für viele zu machen. 
 
Foto & Text: Janina Geiler