normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

Männer: SV 1990 Ebersdorf - LSV 49 Oettersdorf 2:1 (1:1)

12.06.2019

Nachdem Ruckert die erste Chance besaß, unterlief Röppischer bereits in der 7. Minute ein Eigentor und die Gäste führten 1:0. Doch der SV 1990 fand bereits in der 17. Minute die passende Antwort. Nach einem langen Freistoß von Neumeister traf Ludewig zum Ausgleich. Ruckert und Kirst hätten nachlegen können und Warnat scheiterte mit einem Freistoß an der Latte. Auch in der zweiten Hälfte war es eine offene Partie, mit den besseren Offensivaktionen der Ebersdorfer. Vor allem durch Kirst. Er setzte sich bis auf die Grundlinie durch, passte genau zu Ludewig, der die Ruhe vorm Tor behielt und Keeper Schulze zum 2:1-Sieg keine Chance ließ (53.).

Quelle: www.otz.de / Uwe Friedel

 

Foto: Männer 2018/2019

Besucher: 
59357