LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Wie der Vater so der Sohn!

Vorstand, 15.07.2022

Wie der Vater so der Sohn!

Am vergangenen Mittwoch nutzten wir gleich mal die Chance für ein besonderes Fotoshooting auf unserem LSV Sportplatz.
Während der Abschlussfeier der Bambinis schnappten wir uns Sohnemann Manfred Göller und seinen bekannten Papa Maik, der im LSV zum geschäftsführenden Vorstand gehört und auch unser Abteilungsleiter Fußball ist, zu ein paar tollen Schnappschüssen. Voller stolz trug Manfred die Nr. 13 wie sein Papa, der jahrelang zum Trikot mit der Glücksnummer auch die Kapitänsbinde trug. Nun trainiert Manfred auch fleißig Woche für Woche um vielleicht irgendwann in die großen Fußstapfen seines Vatis zu treten. Die nächste Generation wächst bei LSV heran.
 
 
In diesem Sinne: Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will.
 
 
Fotos: Melanie Göller
Text: Janina Geiler