LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Ein großes DANKESCHÖN an die Oettersdorfer LandAG

Vorstand, 04.05.2022

Ein großes DANKESCHÖN an die Oettersdorfer LandAG

Jeder Fußballrasen braucht ganzjährig Pflege und auch der entsprechende Dünge-Kick darf 2-3x im Jahr nicht fehlen. Sonst hält er den tausend kleinen Füßen unseren LSV-Kicker nicht stand.
Auch dieses Jahr hat uns dabei wieder die Oettersdorfer LandAG unterstützt. In Persona von Paul Raabe, der wieder vorbildlich unser "Wohnzimmer" mit dem so wichtigen Energie-Kick versorgte.
 
Ebenso geht ein großer DANK an Dirk Kühnel, Verantwortlicher Pflanzenproduktion in der LandAG, der wieder unkompliziert diesen wichtigen Einsatz mit unserem Greenkeeper Jürgen Schuldes orgenisierte. 
 
Unsere Kinder und Herren freuen sich auf ein sattes und robustes Grün unter ihren Füßen. Und auch der aktuelle Nachwuchs-Greenkeeper Robin Müller freut sich schon den Platz das nächste mal in die richtige Länge zu stutzen. 
 
Gemeinsam sind wir stark!
Geimeinsam für Oettersdorf, gemeinsam für unsere Kinder, gemeinsam für den LSV!
 
Der Vorstand sagt DANKE!
 
Fotos: Janina Geiler