LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Wir sagen DANKE - an die HBS Elektrobau GmbH!

Stefan Strauß, 26.08.2021

Wir sagen DANKE - an die HBS Elektrobau GmbH!

 

Am vergangenen Freitag durften die Oettersdorfer Störche von ihrem Schornstein aus ein Freundschaftsspiel der besonderen Art bestaunen. Denn auf dem Platz standen sich eine Auszubildenenauswahl von HBS Elektrobau GmbH aus Oettersdorf und unsere Fußballherren gegenüber, wobei die Mannschaften erst gegeneinander und im zweiten Spielabschnitt durch Mischen der Teams quasi miteinander spielten.

Für das leibliche Wohl in jeglicher Hinsicht sorgte an diesem Abend ebenfalls die HBS Elektrobau GmbH, die ohnehin bereits seit vielen vielen Jahren ein starker Partner unseres Vereins ist.

Dafür möchten wir uns in jeglicher Hinsicht recht herzlich bedanken und hoffen auf eine weiterhin starke Partnerschaft.

 

St. Strauß