LSV 49 Oettersdorf e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga Staffel D, 2.ST

SG Oettersdorf/Tanna II   SV Ebersdorf
SG Oettersdorf/Tanna II 2 : 7 SV Ebersdorf
(0 : 3)
F2-Junioren   ::   Fair-Play-Liga Staffel D   ::   2.ST   ::   15.09.2020 (17:30 Uhr)

Spielbericht

Obwohl Oettersdorf mit voller Mannschaft antrat, behielt Ebersdorf von Beginn an die Oberhand über dieses Spiel. Die Gastgeber kämpften trotz allem, auch Willy Zelsmann, der Oettersdorfer Torwart, hatte ordentlich zu tun. Aber leider ging es mit einem klaren Vorsprung seitens der Gäste in die Halbzeitpause. Die Auswechslungen nach der Pause brachten neuen Elan in den Spielverlauf. Arne Gänse und Emil Zapf konnten dann doch noch 2 Treffer für ihre Mannschaft erzielen.

Weitere Spieler: Anton Gänse, Noah Neef, Felix Bero, Max Riemenschneider, Kilian Ronneberger, Finjas Till, Emil Schnedermann, Matteo Seidel, Fabian Brömel, Luis Müller, Edgar Wolfram, Oskar Schmalfuß

Stefanie Brückner