LSV 49 Oettersdorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga Staffel D, 1.ST

SG Oettersdorf/Tanna   VfR Bad Lobenstein
SG Oettersdorf/Tanna 0 : 9 VfR Bad Lobenstein
(0 : 6)
F-Junioren   ::   Fair-Play-Liga Staffel D   ::   1.ST   ::   29.09.2020 (17:00 Uhr)

Spielbericht

Die Oettersdorfer F-Junioren hatten in diesem Punktspiel wenig Chancen, den Ball auch nur annähernd zum Lobensteiner Tor zu spielen. Von Beginn an führten die Gäste den Spielverlauf an. So kam es, das es zur Halbzeit schon 0:6 stand. Alle Bemühungen der Kicker vom LSV waren umsonst. Traurig verließ Oettersdorf den Platz, mit einem Endergebnis von 0:9.

Dabei waren: Arne und Anton Gänse, Finjas Till, Gustav Müller, Kilian Ronneberger, Max Riemenschneider, Wenzel Sachs, Willy Zelsmann, Felix Bero, Emil Zapf

St. Brückner