LSV 49 Oettersdorf e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreispokal, QR

SV Ebersdorf   LSV 49 Oettersdorf
SV Ebersdorf 2 : 4 LSV 49 Oettersdorf
(0 : 2)
E-Junioren   ::   Kreispokal   ::   QR   ::   02.09.2020 (17:00 Uhr)

1. Pokalspiel

Nach langer Coronapause konnten heute unsere E-Junioren ihr 1. Pokalspiel antreten. Alle waren recht aufgeregt,

somal sie in dieser Konstellation auch noch nicht gespielt haben. 3 Neue Spieler kamen erstmals

zum Einsatz. Schon die ersten 5 min. wurde das gegnerische Tor beschossen, leider kam es zweimal nur zum Pfostenschuß.

Weiterhin wurde Offensiv gespielt und so konnte Noah in der 7 min den Ball geschickt über den Torman hebeln. Jetzt stand es 0:1

für unsere Kids. Durch ein Foul der gegnerischen Mannschaft bekam Oettersdorf ein Freistoß, der sogleich durch Noah im Tor

Versenkt wurde. So ging es mit 0:2 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit merkte man das unsere Gastgeber nicht aufgaben und gleich

mehrere Versuche auf unser Tor starteten, doch Edwin stand wie zuvor auch Jonas sicher im Tor und die Bälle konnten gut gehalten werden.

In der 30 min. folgte ein Haddrick durch Noah der sich den Ball aus dem Mittelfeld erkämpfte und mit einer linken Flanke im Netz versenken

konnte. Ebersdorf gab nicht auf und wurde mit einem 1:3 belohnt. Nach dem Anpfiff startete Magdalena gleich mit dem Ball aufs gegnerische Tor

mit einem super Pass auf Luis konnte der Ball mustergültig in den Maschen versenkt werden. Ebersdorf blieb dennoch gefährlich und erkämpften sich die Bälle. Unser Tormann hatte jetzt einiges zutun und so konnten unsere Gastgeber noch auf 2:4 erhöhen. Ein Endstand von 2:4 war super und die Freude nach so langer Zeit gewonnen zu haben war riesig.

Es kamen zum Einsatz Edwin, Jonas, Luis (1), Tom S., Hannes, Richard, Noah (3), Felix, Magdalena, Konstantin und Max