LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel C
9. Spieltag - 28.03.2022 17:00 Uhr
SG Oettersdorf/Moßb.   FSV Schleiz II
SG Oettersdorf/Moßb. 4 : 1 FSV Schleiz II
(3 : 0)

Heimsieg

SG Oettersdorf/Moßbach - FSV Schleiz II   4:1  (3:0)

 

Die E-Junioren der SG Oettersdorf/Moßbach wollten in diesem Heimspiel unter Beweis stellen, das sie doch in der Lage sind, gute spielerische Leistung abzuliefern. Dieses Vorhaben gelang Kilian Ronneberger mit gleich 2 Treffern in der 10. und 13. Spielminute.

Durch das Tor von Caitlin Vollbrecht in der 17. Minute konnte die SG mit 3:0 in die Pause gehen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff gelang Schleiz der Gegentreffer. Davon ließen die Oettersdorfer sich nicht entmutigen. In der letzten Spielminute war es wieder Caitlin Vollbrecht die den Ball in das Schleizer Tor beförderte. Mit einem verdienten 4:1 Sieg konnte die SG den Platz verlassen.

Außerdem spielten: Jonas Drews, Arne und Anton Gänse, Gustav Müller, Finjas Till, Wenzel Sachs, Pepe und Veit Böttcher, Felix Röhler, Taylor Stark, Jesse Weigelt

 

Stefanie Brückner


Fotos vom Spiel


28.03.2022 SG Oettersdorf/Moßb. vs. FSV Schleiz II