LSV 49 Oettersdorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 2.ST

SV Moßbach II   LSV 49 Oettersdorf
SV Moßbach II 4 : 1 LSV 49 Oettersdorf
(2 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga Staffel B   ::   2.ST   ::   13.09.2020 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christian Müller

Gelbe Karten

David Freimuth

Zuschauer

94

Torfolge

1:0 (9.min) - SV Moßbach II
2:0 (41.min) - SV Moßbach II
3:0 (62.min) - SV Moßbach II
3:1 (67.min) - Christian Müller
4:1 (76.min) - SV Moßbach II

Deutliche Niederlage gegen Moßbachs Reserve

„Das Ergebnis hätte auch anders herum lauten können. Wir waren im Abschluss effektiver“, so das Fazit von Moßbachs Trainer Michael Wilfert. Die Gäste hatten ihre Möglichkeiten vor der Pause, scheiterten nach wenigen Minuten mit einem Strafstoß an Schössow. Stattdessen erzielte Neupert (9.) mit einem Sonntagsschuss in den Winkel die Führung, die Hoffmann kurz vor dem Wechsel ausbaute. Als Schönfelder (62.) mit einer Bogenlampe das 3:0 schoss, war eine Vorentscheidung gefallen. Die nie aufsteckende Schuldes-Elf konnte durch Müller noch einmal verkürzen, Routinier Wieduwilt machte nach Zuspiel von Neupert alles klar.


Quelle: www.otz.de / Uwe Friedel