LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
10. Spieltag - 27.03.2022 14:30 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   SV Moßbach II
LSV 49 Oettersdorf 0 : 2 SV Moßbach II
(0 : 0)

LSV 49 Oettersdorf kassiert weitere Heimniederlag

Kreisliga Süd Herren

LSV 49 Oettersdorf – SV Moßbach II    0:2  (0:0)

 

Die 130 Zuschauer mussten keine 2 Minuten auf den ersten Aufreger warten, als Johannes Korneli im Moßbacher Strafraum regelwidrig von den Beinen geholt wurde. Doch der in vielen Phasen unsicher wirkende Schiedsrichter ließ weiterspielen. Es entwickelte sich ein Spiel zwischen beiden Strafräumen. Die Torhüter wurden in der 1. Halbzeit selten geprüft. Dies änderte sich auch in der 2. Halbzeit kaum, denn beide Abwehrreihen ließen nichts anbrennen. Das Spielerische blieb auf beiden Seiten Mangelware. Es war mehr ein Kampfspiel. Und als alle schon mit einem 0:0 rechneten, passierte doch noch etwas, und zwar zum Leidwesen der Oettersdorfer. Ein eher harmlose Flanke ließ LSV-Keeper Schinkitz prallen und Moßbachs  Hoferichter war zur Stelle und erzielte in der 83. Minute das 0:1.

Keine 2 Minuten später gelang der Moßbacher Reserve mit noch einem Konter gar das 0:2 und somit die Spielentscheidung.

 

Text: Steffen Luft


Vorbericht zum Spiel