LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 29.08.2021 14:30 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   FSV Hirschberg
LSV 49 Oettersdorf 3 : 0 FSV Hirschberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julian Zölsmann, Thony Seifert, Robert Körner

Gelbe Karten

Kevin Schindler

Zuschauer

59

Torfolge

1:0 (10')Thony Seifert
2:0 (24')Julian Zölsmann
3:0 (73')Robert Körner

Kreisligaauftakt nach Maß!

Verdienter Sieg der Platzherren, die mit ihrem geradlinigen Spiel die Gäste vor Probleme stellte. So war die Führung durch Seifert und das 2:0 durch Zöllsmanns Fallrückzieher folgerichtig. In den ersten zehn Minuten nach der Pause wurde der FSV stärker und hätte noch einmal für Spannung sorgen können. Aber den Gästen wurde ein Strafstoß verwehrt und auch Kad konnte seine Chance nicht nutzen. Stattdessen schlug die im zweiten Abschnitt im Verwaltungsmodus agierende Schuldes-Elf nochmals zu und sorgte durch einen Fernschuss von Körner für die Entscheidung.


Quelle: www.otz.de / Uwe Friedel