LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreispokal
1.Runde - 05.09.2021 14:00 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   FC Thüringen Jena
LSV 49 Oettersdorf 0 : 3 FC Thüringen Jena
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Alexander Weber, Kevin Schindler

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (29')FC Thüringen Jena
0:2 (74')FC Thüringen Jena
0:3 (85')FC Thüringen Jena

Pokalaus trotz guter Leistung gegen ambitionierten Kreisoberligist

Verdienter Sieg des FC Thüringen, den er erst in der Schlussphase sicherstellte. Der LSV zog sich achtbar aus der Affäre, machte es dem Favoriten so schwer wie möglich, wie Trainer Alexander Schuldes resümierte. Wie zu erwarten, übernahmen die Gäste die Spielkontrolle. Nach einer halben Stunde konnte LSV-Keeper Schinkitz noch parieren, war aber gegen den Nachschuss von Kowalik machtlos. Die Gäste waren gewarnt, ein schnelles Tor nachzulegen, doch die Abschlüsse waren zu unpräzise. So musste die Geisendorf-Elf bis zur 74. Minute warten, ehe Rabia und Wyrowski alles klarmachten.


Quelle: www.otz.de / Uwe Friedel