LSV 49 Oettersdorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 9.ST (2019/2020)

VfB 09 Pößneck II   LSV 49 Oettersdorf
VfB 09 Pößneck II 2 : 1 LSV 49 Oettersdorf
(1 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga Staffel B   ::   9.ST   ::   03.11.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christian Müller

Gelbe Karten

Kevin Schindler, Robert Körner

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (18.min) - VfB 09 Pößneck II
2:0 (47.min) - VfB 09 Pößneck II
2:1 (71.min) - Christian Müller

Niederlage auf Pößnecker Kunstrasen

„Mann sieht was mit dieser Truppe möglich ist, wenn alles richtig läuft.“, so ein zufriedener VfB Trainer Marco Lucanus. Immerhin war der bisherige Tabellenführer zu Gast, der aber die Niederlage anerkannte. „Pößneck siegte verdient, waren bissiger und aggressiver. Dazu kam ihnen der Kunstrasenplatz entgegen.“, so Alexander Schuldes im Nachgang. Nach Toren durch Bursuc und Julian Köhler, beide vorbereitet über die Außen durch Kevin Köhler und Hausner, hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Denn der VfB traf noch dreimal Alu. Dennoch kämpfte der LSV bis zum Schluss, doch mehr als der Anschluss durch Müllers Kopfball nach Flanke von Korneli sprang nicht heraus. Für die Platzherren war es ein wichtiger Dreier im Tabellenkeller, währen die Gäste die Tabellenführung an die Raniser abgeben mussten.


Quelle: www.otz.de / Uwe Friedel