normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

C-Junioren - Spielberichte

Testspiel JFC Saale-Orla - SG LSV 49 Oettersdorf  1:16 (1:6)

Vorbereitungsspiel mit vielen Toren

Beim Kreisoberligisten vom JFC wollten die neuformierten Oettersdorfer und Tannaer C-Junioren testen, wie weit die Saisonorbereitungen gedrungen sind.

Doch von Anfang an entwickelte sich eine sehr einseitige Partie. Dennoch müssen die Trainer den Jungs ein riesen Kompliment machen, zu jederzeit wurden die im Training eingeübten Spielzüge gespielt, auch wenn mal was nicht funktionierte wurde es weiter getestet und so wurden viele der 16 Tore hervorragend herausgespielt. Gute Kombinationen, schnelles Flügelspiel und gute Raumdeckung waren die Schlüssel zum Erfolg. Auch der Teamgeist war deutlich sichtbar. Ein großes Kompliment auch an die Spieler des JFC, die niemals aufgaben und auch mit einem Treffer belohnt wurden.

Nach diesem Ergebnis zog der JFC seine Mannschaft aus der Kreisoberliga zurück. Und nachdem sowohl Stadtroda als wahrscheinlich auch Neustadt seine Teams aus der Kreisliga zurückzieht, hat sich der LSV und Tanna entschieden die C-Junioren nun doch in der KOL starten zu lassen, um einen geregelten Spielbetrieb zu ermöglichen, und die Spieler bestmöglich zu fordern und zu fördern.

Die Tore für die SG erzielten: 4x Moritz Degenkolb, 4x Chris Hammerschmidt, 2x Niclas Hollmann, 2x Luan Gashi, 2x Kai Urban, und je 1x Tim Rösch und Lio Brünner

Für die SG Oettersdorf Tanna spielten: Benedikt Sowada (Konstantin Gräsel), Luca Meyer, Pascal Reinhold, Robert Neundorf (Luca Fahlke), Niclas Hollmann (Tim Rösch), Chris Hammerschmidt (Erik Hanke), Lio Brünner, Moritz Degenkolb (Erik Gräfe), Luan Gashi (Kai Urban)

von Janina Geiler

 

 

Die Spielberichte der Saison 2018/2019 finden Sie bereits im Archiv!

Besucher: 
59671