Saisonstart in Unterzahl

 

Kurzfristig meldete sich Gloria-Elise Wagner krankheitsbedingt ab, sodass bei der ohnehin schon dünnen Spielerdecke kein Ersatz mehr möglich war und das erste Spiel gegen den Polpartner zu dritt bestritten werden musste.

31.08.2019: TTV Oberböhmsdorf - LSV 49 Oettersdorf II 8 : 1

Im einzigen Doppel des Tages verloren Hannes Hilbert und Cedric Porst gegen Felix Höfer/ Anton Zimmermann glatt in drei Durchgängen. Luca Lenzner und Laurin Günther bedankten sich für den quasi geschenkten Punkt.

Hannes Hilbert gelang in der ersten Einzelrunde der Ehrenpunkt gegen A. Zimmermann. Lediglich ein weiterer Satzgewinn für den jungen Jonas Riedel ging noch auf das Konto des LSV. Mehr war an diesem Tag für das dezimierte Team nicht drin.

LSV II: Hannes Hilbert 1 Punkt.

TTV: Felix Höfer 2,5; Anton Zimmermann 1,5 sowie Luca Lenzner und Konrad Zimmermann je 1 Punkte (Zwei kampflose Spiel kommen nicht in die Wertung).

 

nach oben