normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

Gemischt

 

Wir sind eine bunt gemischte Freizeitvolleyballtruppe, die sich 1998 das erste Mal auf dem Spielfeld zusammen gefunden hatte. Von den damaligen 10 begeisterten Freizeitsportlern sind noch immer 3 aktiv dabei. In unserer Truppe spielen Jung und Alt gemeinsam miteinander und haben Freude an Spiel und Bewegung beim Volleyball. Wir treffen uns einmal wöchentlich in der Turnhalle Oettersdorf um uns unserem Hobby zu widmen. Trotz großem Altersunterschied sind wir ein lustiger, harmonischer und spielbegeisterter Haufen.

So finden zweimal im Jahr, jeweils im Frühjahr und Herbst, Turniere statt, zu dem befreundete Freizeitteams in die Sporthalle eingeladen werden. Der Spaß am Volleyballspiel steht dabei an erster Stelle. Schon einige Male traten wir im Gegenbesuch als spielfreudige Truppe bei Freizeitturnieren in der näheren Umgebung an.

Um uns auch äußerlich sportlich zu präsentieren, erhielten alle Spieler dank Unterstützung einiger Sponsoren eine einheitliche Spielkleidung.

 

Gemischt-Team

 

Unsere Trainingszeit:

Dienstag, 20:00 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle Oettersdorf

Über sportbegeisterten Zuwachs freuen wir uns jederzeit.

 

Wir sind für neue Herausforderungen offen und freuen uns über jede Einladung.

 

 

Ansprechpartner:

 

                                                                                 

Jürgen Metz

 

Nordstrasse 11

 

07907 Oettersdorf

 

Tel.: 03663/403845

         01723688731

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sven Purfürst

 

Beundenweg 2

 

07907 Oettersdorf

 

Tel.: 03663/421352

         01733230603

Besucher: 
55484